Partnerprogramm - sync4

sync4 verfügt über ein starkes Partnerprogramm und ein professionelles Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu zählen Shop- und Technologiepartner, Agenturen und Payment Provider, Logistiker, ERP Systemhäuser, Shop Hersteller und Player im Bereich PIM & Multichannel.

Mit einer langjährigen Erfahrung im E-Commerce verfügt sync4® über ein großes Netzwerk von Partnern, deren Lösungen bei unseren Kunden erfolgreich im Einsatz sind. Die Entwicklung anspruchsvoller Prozesse im Zusammenspiel zwischen sync4 und den Partnerlösungen kennzeichnet das perfekte Miteinander im Soft- und Hardwareumfeld.

  • Kostenlos, ohne Verpflichtungen und ohne Mindestabnahmemengen
  • Intelligente Alternativen zur Abgrenzung vom Mitbewerber
  • Individuelle Marketing-Unterstützung
  • Kostenfreie Dozenten bei Events für Fachhandelspartner
  • Provision bei Kundenvermittlung

Wie profitieren Sie vom sync4® Partnerprogramm:

  • Attraktive Provisionen

    für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden

  • Kostenfreie sync4 NFR Vollversion

    zur freien Nutzung in Verbindung mit einem jährlichen Miet- und Software-Aktualisierung-Service

  • Kundenschutz

    und Übernahme des Kunden Supports in Ihrem Namen

  • Exklusiver Partnersupport

    bei der Dupp GmbH

  • Persönlicher Ansprechpartner

    im Partnermanagement

  • Teilnahme an der sync4 Online-Akademie

    und an sync4 Schulungen mit Wunschthemen

  • Technisches Consulting

    mit dem Schwerpunkt sync4 Control und Programmierung

  • Marketingstrategie für Ihre Kunden

    kostenfreie sync4 Dozenten für Ihre Hausmesse

  • Partnerzertifikat und Partnersiegel

    für alle Veröffentlichungen und Werbezwecke

  • Nutzung des Partnernewsletters

    als exklusiven Informationskanal

  • Effizienter Autorisierungsprozess

    von sync4 Apps

  • Darstellung

    des sync4 Partners auf der sync4 Webseite

Was Sie für das Partnerprogramm leisten:

  • Melden Sie sich bei uns im nachfolgenden Partnerformular an
  • Durch Ihre Anmeldung ist erkennbar, dass Ihre Firma in den Branchen IT, EDV Dienstleister, Agentur, Webdesigner tätig ist. Andere sind in der Bemerkung zu begründen.
  • Der per Email übermittelte Partnervertrag wurde unterschrieben und per Mail oder Fax an uns zurück übermittelt.
  • Sie benennen uns einen direkten Ansprechpartner in Ihrer Firma
  • Sie besitzen eine Umsatzsteuer ID
  • Sie haben die sync4 Online-Vorgaben auf Ihrer Internetseite installiert und bereits online gestellt.

Wie geht es weiter

Nach Absenden des Partnerformular, erhalten Sie automatisierte Informationen per Email. Ebenfalls finden Sie in der Emailanlage eine ZIP Datei mit den sync4 CI-Vorgaben sowie Grafiken für Ihre Homepage. Nach 10 Tagen werden wir Ihre Internetseite besuchen, die sync4 Integration prüfen und die Partnerschaft bestätigen.

Wenn Sie selbst eine sync4 NFR Version für Ihren Live- oder Demoshop einsetzen möchten, können Sie diese für eine jährliche Wartungsgebühr, kostenfrei anfordern. Der Einsatz der sync4 NFR  ist keine Voraussetzung für Ihre Partnerschaft.

Werden Sie Partner



Bitte lasse dieses Feld leer.