zwei blaue Kreise
Bevor Sie gehen...
Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein und wir zeigen Ihnen, wie einfach sync4® Ihren Onlineshop, Amazon oder eBay an Ihr Unternehmen anbindet.

Bestellübergabe mit sync4

Bestellübergabe an Ihre Warenwirtschaft

Die Bestellübergabe Ihrer Onlinebestellungen aus Ihrem Onlineshop erfolgt mit Hilfe der Middleware sync4® automatisch in die Warenwirtschaft. Die Übergabe erfolgt dabei GDPdU-konform und benötigt keine zusätzliche Pflege. Dabei sparen Sie Zeit und Ressourcen.

Alle Online Bestellungen werden genau so, wie Sie im Shop, Amazon oder Ebay bestellt und bereits bezahlt wurden, an die Warenwirtschaft als Auftrag übergeben. Hierbei achten wir auch auf die Kundenadresse, Lieferadresse und weitere Informationen, die unmittelbar aus der Shop-Bestellung kommen. Fehlende Kundendaten werden angelegt, der Auftrag erstellt , das Zahlungsart übergeben und die Versandkosten zugewiesen.

Ein Nacharbeiten an dem Auftrag ist somit nicht nötig. Ab jetzt können Sie in Ihrer Warenwirtschaft genau so arbeiten, als hätten Sie den Auftrag per Hand angelegt, nur ohne Fehler. Mit der sync4 Ultimate-Version kann dieser Abruf auch automatisch nach definierten Zeitvorgaben gesteuert werden. Auch die Prüfung nach Bestandskunden und Neukunden kann mit sync4 erfolgen und je nach Warenwirtschaft auch automatisiert werden. Das spart Zeit und Ihre Ressourcen.

Bestellübergabe in sync4