Software-Aktualität-Service ist Pflicht ! - sync4

Softwarepflege Vertrag ist wichtig – Warum ?

Software-Aktualität-Service – Regelmäßige Updates sind notwendig:

Ständig werden Microsoft Updates und Patches auf Ihren Rechner installiert, das Betriebssystem durch die Provider geändert oder die PHP Versionen angepasst. Auch Firewall, Virenscanner und MS SQL Server unterliegen ständigen Updates. Hinzu kommen die Anpassungen und Änderungen innerhalb Ihrer Warenwirtschaft und Ihres Shopsystems. Hier kommt es in der Regel vor, dass die Hersteller mehrmals im laufenden Jahr, Anpassungen und Änderungen im Rahmen von Updates vornehmen müssen. Alle diese Eckpunkte nehmen Einfluss auf die Funktionalität von sync4®. Aus diesem Grund, ist die Aktualisierung von sync4® in regelmäßigen Abständen zwingend notwendig und unterliegt ebenfalls unseren Freigabebedingungen und unseren Systemvoraussetzungen.

Komponenten, welche die sync4 Funktionen beeinflussen:

  • Windows und Hardware
  • Aktuelle MS Service Pakete
  • Firewall und Vieren Scanner
  • Warenwirtschaft und Patchlevel sowie Sonderprogrammierungen
  • Internetleitung und Geschwindigkeit
  • Hostingprovider (Webserver Betriebssystem, PHP-Version, Servereinstellungen usw.)
  • Shopsystem, Patchlevel und Updates
  • Sonderprogrammierungen im Shopsystem
  • Freigegebene Warenwirtschaften und Online-Shops

Software-Aktualität-Service – die preiswerteste Lösung!

Unser sync4® Software Aktualität Service ist für Sie immer eine perfekte Lösung. Statt jährliche Updatekosten zum vollen Lizenzpreis, zahlen Sie beim sync4® Software Aktualität Service nur 30% pro Jahr Ihrer Lizenzkosten.

Kunden mit sync4® Software Aktualität Service erhalten kostenfreien Support über das Ticketsystem und alle Updates und Patches innerhalb des Vertrages kostenfrei. Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass der Aktualitätsservicevertrag ein fester Bestandteil der Kauflizenz ist. Durch permanente Anpassungen der Warenwirtschaft, des Windows Betriebssystems durch Updates, des Shop System und der Plattform Ihres Shop Providers, kann somit auch nach der Kündigung eine rechtskonforme Datenübertragung über unsere Middleware nicht mehr gewährleistet werden.

Updates kaufen ist nicht möglich.

Fazit: Der Aktualität-Service ist ein fester Bestandteil der Kauflizenz! 

Warum muss der sync4 Aktualitäts-Service separat erworben werden?

Der sync4 Aktualitäts-Service ist bereits beim Kauf der Software Pflicht und muss mit erworben werden. Wir weisen die Kosten für den Aktualitäts-Service im Angebot und im sync4 Shop separat aus, damit Ihnen bereits im Vorfeld die Kosten für das Folgejahr bekannt sind. Der Aktualitäts-Service ist ein fester Bestandteil der Kauflizenz. Durch permanente Anpassungen der Warenwirtschaft, des Windows Betriebssystems durch Updates, des Shop System und der Plattform Ihres Shop Providers, kann somit auch nach einer Kündigung des Aktualitäts-Service eine rechtskonforme Datenübertragung über unsere Middleware und den damit verbundenen Support über das Ticketsystem nicht mehr gewährleistet und erbracht werden. Die Freischaltung der sync4 Software endet am Tag der Deaktivierung. Wenn Sie die sync4 Software zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen möchten, können Sie jederzeit den Aktualitäts-Service wieder aufleben und aktivieren lassen. Eine Nutzung der sync4 Software, ist in diese Zeit nicht möglich. Ein neu Erwerb der Software oder den Kauf eines Updates ist somit nicht möglich oder notwendig. Ein Aktualitäts-Service ist somit wichtig und erspart Ihnen den Kauf teuer Updates.