Neuer Support Level - sync4

Ab dem 01.01.2021 haben wir einen neuen Support-Level. Eine Supportanfrage über unser Ticketsystem, wird nur noch innerhalb der Einführungszeit und der unten aufgeführten Software Produkte gewährt.

Einführungs-Support nach Freischaltung der Lizenz:
sync4 = 3 Monate
desk4 = 1 Monat
42 ERP = 3 Monate
Webdesign = 6 Monate

Nach dem Einführungssupport können Sie uns über den Direkt-Support erreichen. Wenn Sie eine schnelle Lösung benötigen, Fragen zur Bedienung haben, eine Fernwartung wünschen, einen persönliche Schulung oder Einweisung wünschen, werden wir Ihre Fragen nur über den Direkt-Support unter der Service Nummer 09001-000253 bearbeiten.
Der direkte Telefonsupport wird mit einem Preis von 2,49 €/Min über Ihren Telefonanbieter abgerechnet. Eine gewünschte Online Fernunterstützung ist ebenfalls nur während einer aktiven 0900 Telefonverbindung möglich.

Für Kunden mit Support-Verträgen (SLA) gelten die vereinbarten Reaktionszeiten (bis zu 4 Stunden garantierte Antwortzeiten möglich). Sollten Sie noch kein SLA vereinbart haben, beraten wir Sie gerne. Unser Support ist Mo-Do von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeit findet kein Ticket und kein Telefon Support statt. Anfragen werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Ihr Support Team