sync4 Schnittstelle für Projekt Software

sync4 Webshop Schnittstelle für Projekt Software

sync4® – Schnittstelle für Ihre Projekt Software Warenwirtschaft

Wir unterstützen Ihre Projekt Software Warenwirtschaft über die genormten Schnittstellen openTRANS 1.0 (Bestellungen) und BMEcat (Artikel). Sollte Ihre Warenwirtschaft nicht in unserem Portfolio aufgelistet sein, besteht die Möglichkeit über die oben genannten Schnittstellenfunktionen den Artikelimport und die Bestellausgabe per XML Daten zu steuern. Hierbei sollten Sie mit Ihrem Warenwirtschafts-Hersteller sprechen, ob er XML Daten für Artikel und Bestellimport verarbeiten kann. XML ist heute der Standard für Datenaustausch.

ERP und Warenwirtschaft Systeme die das XML Format nicht unterstützen, sind veraltet oder einfach schlecht programmiert. Vielleicht kann Ihr ERP Betreuer auch diese Funktion noch in Ihr ERP programmieren und weiterverarbeiten. Passende Demo Daten finden Sie im sync4 Download für den Artikelexport und für den Shop Bestellimport. Diese Dateien beinhalten auch die entsprechenden Beschreibungen der einzelnen Felder.

Möchten Sie Ihre Warenwirtschaft anbinden, dann kontaktieren Sie uns.

Für den Datenaustausch wird eine Erweiterung vom Hersteller der Warenwirtschaft benötigt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung.

Weitere Informationen

sync4® Funktionen

Die Software

Software Voraussetzungen

zu den Voraussetzungen

Installation Leitfaden

zum Installationsleitfaden

Schnittstelle kaufen / mieten

kaufen / mieten

sync4® Funktionsübersicht Alle Funktionen auf einen Blick, finden Sie in der Funktionsliste

zur Funktionsliste
Starter
Schnittstelle
+ Bestellübergabe an die Warenwirtschaft
+ Kundenanlage in der Warenwirtschaft
+ Bestellungen auf versendet setzen
-
-
Starter Funktionen
Ultimate
Schnittstelle
Alle Starter Funktionen
+ Attributverwaltung
+ Zusätzliche Artikelpflege
+ Explosionszeichnung
+ Automatisierung per Dienst
Ultimate Funktionen