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Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein und wir zeigen Ihnen, wie einfach sync4® Ihren Onlineshop, Amazon oder eBay an Ihr Unternehmen anbindet.

Kundenanlage in sync4

Mit der sync4 Schnittstelle für Ihren Onlineshop und Warenwirtschaft sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Die Kundenanlage von Neukunden in Ihre Warenwirtschaft erfolgt einfach und effektiv durch den Bestellungsabruf oder automatisiert per Dienst. Dabei wird gewährleistet, dass alle kundenbezogenen Daten ausschließlich im Besitz des Kunden verbleiben und nur so übernommen werden, wie diese bereits im Shop angelegt wurden.

Durch die Einrichtung eines Kundenkontos mit Emailadresse und Passwort im Shop, können sich Ihre Kunden einfach und bequem einloggen und Bestellungen aufgeben. Es besteht auch kein Problem, wenn für eine Rechnungsanschrift, mehrere Kundenkonten pro Mitarbeiter angelegt sind. Sync4 sorgt dabei für die korrekte Zuordnung der Kundenkonten zu den jeweiligen Firmen in Ihrer Warenwirtschaft, auch wenn mehrere Konten von verschiedenen Personen der gleichen Firma genutzt werden.

Ein besonderes Highlight von sync4 ist die Funktion, die es Ihnen ermöglicht, bereits über die Domain der Emailadresse einen Bestandskunden zu finden und diesen zur erstmaligen Zuordnung vorzuschlagen. Diese innovative Funktion ist nur in wenigen Middleware-Systemen zu finden und erleichtert Ihnen die Kundenanlage erheblich.

Kurz gesagt: Mit sync4 haben Sie eine zuverlässige und innovative Lösung an der Hand, die Ihnen dabei hilft, Ihren Online-Handel effektiv zu gestalten und Ihre Warenwirtschaft optimal zu nutzen.

  • Bankdaten
  • Rechnungsanschrift
  • Lieferanschrift
  • abweichende Lieferanschrift
  • Emailadresse
  • Telefonnummer, wenn vorhanden
  • uvm.
Kundenanlage in sync4 automatisch
Bitte beachten Sie, dass die Kundenanlage nur in eine Richtung funktionieren darf. Eine Kundenanlage aus der Warenwirtschaft in den Onlineshop ist aus datenschutzrechtlichen Gründen untersagt.