Was ist sync4? Ihre Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Shop
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sync4 ist eine Schnittstelle für Ihre Warenwirtschaft und ein beliebiges Shopsystem. sync4 wird lokal auf Ihrem Windows-System installiert und baut manuell oder zeitgesteuert eine Verbindung zu Ihrem Shop auf. Somit läuft Ihr Shopsystem weiter autark bei Ihrem Provider.
Mithilfe unserer Middleware Software sync4 werden ihre Daten und Produkte zwischen ihrem ERP-System und einem Online-Shop synchronisiert. In sync4 können Sie Ihre Artikeldaten aufbereiten und mit weiteren Bildern, Videos oder PDF sowie mit Google-Metadaten anreichern. Viele Warenwirtschaftssysteme, wie zum Beispiel: SAP Business One, 42 Software, Lexware, Sage oder auch Büro+, bieten keine integrierte Schnittstelle zu einem Online-Shop. Jedoch wird für die Artikelsynchronisierung in jeglichen Online-Shops wie Gambio, xtc-Modified oder xt-Commerce; eine Schnittstelle benötigt.
Unsere Software sync4 bietet genau diese Möglichkeit einer Schnittstelle mit einer Middleware und organisiert die komplette Synchronisation Ihres ERP-Systems mit dem Online-Shop.
Unsere Schnittstelle – Ihre Lösung
sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Ihrer Warenwirtschaft und einem beliebigen Online-Shop. Mit unserer Software-Lösung rüsten Sie Ihre Warenwirtschaft um eine wichtige Funktion nach, damit ein Online-Shop betrieben werden kann. Das spart Ihnen Zeit und Geld.
Ihr ERP – Das führende System
sync4 bereitet Ihre Artikel automatisch für den Online-Shop auf. Dabei werden alle notwendigen Informationen Ihrer Produkte, wie z.B. Artikelnummer und -bezeichnung, Artikelbeschreibung, Preislisten, Staffelpreise, Bilder, Gewicht und Warenbestand, EAN-Codes, Sonderpreise und vielem mehr, aus dem ERP übernommen.
Produkte für den Shop aufbereiten
Durch sync4 wird Ihr Shop mit Ihrer Warenwirtschaft, bzw. mit einem beliebigen ERP-System verbunden. Wir bieten die Möglichkeit viele Produkt-Attribute wie z.B. Herstellerzuordnung, allgemeine Attribute bzw. Varianten, Shop-Kundenverwaltungen, Explosionszeichnungen, Metadaten, mehrere Bilder, Shop-Kategorien hinzuzufügen und zu organisieren. Ein Mausklick genügt und die Artikel mitsamt ihren Informationen werden in den Online-Shop übertragen. Der Preis- und Bestandsabgleich funktioniert genauso einfach. Entweder man führt ihn manuell aus oder lässt ihn voll automatisch als Task laufen. Auch ohne ERP-System ist es möglich, eigene Artikel in sync4 anzulegen und diese zu pflegen.
Auftragserfassung & Kundenanlage
Ihre Warenwirtschaft übernimmt Online-Bestellungen automatisch als Auftrag. Kunden können Ihre bereitstehenden Artikel ab sofort bestellen. Kundenbezogene Bestellungen werden nun automatisch in ihrer Warenwirtschaft als Auftrag hinterlegt. Ihr ERP-System fügt Neukunden automatisch hinzu.
Folgend Shopsysteme unterstützen sync4:
Shopware 5, Shopware 6, Shopify, WooCommerce, ionos Shop, 1und1 E-Shop, commerce:SEO, ePage, gambio, H.H.G. Multistore, ialla Shopsoftware, osCommerce, Oxid eShop, SEO:mercari CE, xtcModified, xtCommerce.
Folgend ERP Systeme unterstützen sync4:
Lexware Financial Office, Lexware Faktura und Auftrag, Lexware Warenwirtschaft, 42 ERP, 42 Arthur, Microtech Warenwirtschaft, Büro Plus, Microtech ERP, Wiso Unternehmer, easyWinArt, SKS Software, SAP Business One, SAP ERP 6.0, R3, S4Hana, All-in-One, Blue Office Warenwirtschaft, Projekt Software, In-Software, sage Office Line, Intelligix Warenwirtschaft, COS Arista und jede andere Warenwirtschaft oder ERP Systeme