Foliendealer

Foliendealer.com – Vertreiber von LLumar-Fensterfolien […]

Weiterlesen…

Der Webshop Foliendealer.com ist offizieller LLumar Distributor. LLumar-Fensterfolien werden von der Eastman Chemical Company produziert, einem globalen Unternehmen aus dem Bereich Spezialchemie, das 1920 von George Eastman von Eastman Kodak gegründet wurde.
Eastman verfügt über einen der weltweit größten und am weitesten integrierten Fertigungsstandorte für Fenster und funktionsbeschichtete Folien und bedient Kunden in rund 100 verschiedenen Ländern. Überall, wo Glas verwendet wird, kann es mit LLumar-Fensterfolien aufgewertet werden. Ob an Auto- oder Gebäudefenstern – Hochleistungsfolien können Energieeffizienz, Komfort, Erscheinungsbild und Sicherheit verbessern. Der Shopware Shop wurde durch die Schnittstelle sync4 an das Warenwirtschaftssystem Lexware Professional angebunden.