blue office und sync4 bietet für jeden Bereich Ihres Unternehmens die ideale Unterstützung. Perfekt auf die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer Firmen ausgelegt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
blue office und sync4 bietet für jeden Bereich Ihres Unternehmens die pefekte Schnittstelle für Ihren Webshop. Ob Shopware6, shopify, Oxid, Gambio, ionos Shop, oder einen anderes Shopsystem . Sync4 bietet die ideale Unterstützung. sync4 ist perfekt auf die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer Firmen ausgelegt.
Schnittstelle
Noch nie war es einfacher, Ihre eigene E-Commerce-Lösung mit unserer Schnittstelle zu integrieren.
Shopanbindung
Wir haben mit sync4 für blue office ein Online-Interface entwickelt, welches es Ihnen möglich macht es an nahezu jeden Online-Shop kostengünstig anzubinden
Artikeloptimierung
Bearbeiten Sie Ihre Texte im HTML, fügen mehrere Bilder und Videos zu Ihrem Artikel, optimieren Sie Ihre Artikel mit Metadaten, damit sie perfekt in Google gefunden werden.
Kunden gewinnen
sync4 bietet integrierte Optimierungen für Suchmaschinen wie z.B: Google, welche Ihnen dabei helfen, schnell, neue Kunden und Märkte zu erreichen. Erzielen Sie Vorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.
Kontaktformular
Vorteile von sync4 für blue office®
Kurz und kompakt
Durch automatische Artikeluploads und Auftragsanlage der Shop-Bestellungen, werden Tippfehler oder ähnliches Ihrer Mitarbeiter vollständig unterbunden. Somit wird die Qualität gesteigert und Kosten gesenkt.
Mit sync4 ist es sehr einfach, Online-Kunden sofort in B2B oder B2C zu qualifizieren. Somit ist Ihr Shop für beide Kundenkreise einzusetzen und senkt die Pflegearbeit. B2B- und B2C-Kunden sehen somit nur Ihre Preisgruppe.
Durch den Einsatz von sync4 sparen Sie wertvolle Zeit und Personalkosten. Der Aufwand für die Pflege von Artikel und das Erfassen der Onlineaufträge, sind automatisiert. Vorhandene Mitarbeiter können wieder effektiver eingesetzt werden. Durch eine hohe Flexibilität und Voll-Automatisierung-Möglichkeit innerhalb sync4, kann der Verwaltungsaufwand um 70% reduziert werden. Das schlägt sich sofort in einer positiven Bilanz nieder.
Seit dem 01.01.2002 sind Sie durch die GDPdU dazu verpflichtet, digitale Geschäftsvorgänge lückenlos zu dokumentieren. Verlieren Sie nie wieder Informationen und schützen Sie sich vor Strafen der Finanzbehörde nach einer Steuerprüfung. Mit unserer Schnittstelle ist ein durchgängig digitaler Rechnungsvorgang gewährleistet, der ein lückenloses Workflow Ihrer Rechnungen unterstützt – entsprechend den Anforderungen nach GdPdU.
Sync4 kann auch als kleine, eigene, kompakte Warenwirtschaft genutzt werden, falls Sie kein ERP-System einsetzen. Erstellen Sie einfach eigene Artikel in sync4 und laden Sie diese per Mausklick in Ihren Shop. Bestellungen, Kunden und Aufträge werden voll automatisch von sync4 übernommen, angelegt und bearbeitet. Erstellte Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen können gedruckt oder auch in andere Programme (z.B. Microsoft Word) exportiert werden.
Ein weiteres Highlight ist die reproduzierbare Kommunikation mit Ihrem Shop gemäß GoBD Verordnung. Ihre Daten werden bereits mit den entsprechenden Sachkonten verknüpft und ein Bestellvorgang ist für den Steuerprüfer des Finanzamtes im Detail reproduzierbar. Mit sync4 ist der Verdacht auf “Geldwäsche” unmöglich.
Weitere Informationen zur blue office® Schnittstelle