sync4 Schnittstelle für sage Office Line

sage – Webshop Schnittstelle

Ihre E-Commerce Lösung für sage Office Line 100. sync4 ist das Online-Interface für sage Office Line 100, welches es Ihnen ermöglicht, nahezu jeden Online-Shop, Amazon und Ebay kostengünstig anzubinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schnittstelle

Noch nie war es einfacher, Ihre eigene E-Commerce Lösung in sage Office Line 100 zu integrieren. Durch das neue Modul, können die sage Office Line 100 per Mausklick konfigurieren.

Shopanbindung

Wir haben mit sync4 für sage Office Line 100 ein Online-Interface entwickelt, welches es Ihnen ermöglicht, nahezu jeden Online-Shop wie Shopware oder Gambio und Marktplätze wie Amazon und Ebay kostengünstig an sage anzubinden. Sie können also aus einem großflächigen Angebot, die für sie optimalste Commerce-Lösung auswählen.

Artikeloptimierung

Bearbeiten Sie Ihre Texte im HTML, fügen mehrere Bilder und Videos zu Ihrem Artikel, optimieren Sie Ihre Artikel mit Metadaten, damit sie perfekt in Google gefunden werden.

Kunden gewinnen

sync4 bietet integrierte Optimierungen für Suchmaschinen wie z.B: Google, welche Ihnen dabei helfen, schnell, neue Kunden und Märkte zu erreichen. Erzielen Sie Vorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Vorteile von sync4 für sage Office Line 100

Kurz und kompakt
Durch automatische Artikeluploads und Auftragsanlage der Shop-Bestellungen, werden Tippfehler oder ähnliches Ihrer Mitarbeiter vollständig unterbunden. Somit wird die Qualität gesteigert und Kosten gesenkt.
Mit sync4 ist es sehr einfach, Online-Kunden sofort in B2B oder B2C zu qualifizieren. Somit ist Ihr Shop für beide Kundenkreise einzusetzen und senkt die Pflegearbeit. B2B- und B2C-Kunden sehen somit nur Ihre Preisgruppe.
Durch den Einsatz von sync4 sparen Sie wertvolle Zeit und Personalkosten. Der Aufwand für die Pflege von Artikel und das Erfassen der Onlineaufträge, sind automatisiert. Vorhandene Mitarbeiter können wieder effektiver eingesetzt werden. Durch eine hohe Flexibilität und Voll-Automatisierung-Möglichkeit innerhalb sync4, kann der Verwaltungsaufwand um 70% reduziert werden. Das schlägt sich sofort in einer positiven Bilanz nieder.
Seit dem 01.01.2002 sind Sie durch die GDPdU dazu verpflichtet, digitale Geschäftsvorgänge lückenlos zu dokumentieren. Verlieren Sie nie wieder Informationen und schützen Sie sich vor Strafen der Finanzbehörde nach einer Steuerprüfung. Mit unserer Schnittstelle ist ein durchgängig digitaler Rechnungsvorgang gewährleistet, der ein lückenloses Workflow Ihrer Rechnungen unterstützt – entsprechend den Anforderungen nach GdPdU.
Sync4 kann auch als kleine, eigene, kompakte Warenwirtschaft genutzt werden, falls Sie kein ERP-System einsetzen. Erstellen Sie einfach eigene Artikel in sync4 und laden Sie diese per Mausklick in Ihren Shop. Bestellungen, Kunden und Aufträge werden voll automatisch von sync4 übernommen, angelegt und bearbeitet. Erstellte Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen können gedruckt oder auch in andere Programme (z.B. Microsoft Word) exportiert werden.
Ein weiteres Highlight ist die reproduzierbare Kommunikation mit Ihrem Shop gemäß GoBD Verordnung. Ihre Daten werden bereits mit den entsprechenden Sachkonten verknüpft und ein Bestellvorgang ist für den Steuerprüfer des Finanzamtes im Detail reproduzierbar. Mit sync4 ist der Verdacht auf “Geldwäsche” unmöglich.

Die Übertragung Ihrer Artikel aus der sage Office Line über sync4® an Ihren Shop werden direkt übermittelt. Diese Anbindung ermöglicht alle in sync4 definierten Informationen für die Shop Artikel zu übernehmen. Hier unterstützen wir den in sync4 definierten Standard des ausgewählten Shop. Die Übertragung der Bestellung und Kundendaten erfolgt ebenfalls direkt und wird in sage als Auftrag angelegt. Hierbei werden alle Kundeninformationen aus der Shop Bestellung übernommen. In der sync4 Ultimate Version, werden auch die in sage zugewiesenen Ausprägungen der Varianten Artikel übernommen und im Shop als mögliche Auswahl im jeweiligen Artikel dargestellt. Mit der Ultimate Version können auch zeitlich automatisiert Funktionen gesteuert werden. Wir unterstützen Ihr sage Office Line ab der Version 8.1.

Weitere Informationen zur sage Office Line 100 Schnittstelle

sync4® Funktionen
mehr erfahren
Software Voraussetzungen
mehr erfahren
Installation Leitfaden
mehr erfahren
Schnittstelle kaufen / mieten
kaufen / mieten

sync4® Funktionsübersicht Alle Funktionen auf einen Blick, finden Sie in der Funktionsliste

zur Funktionsliste
Starter
sync4® Schnittstelle Starter Version
+ Bestellübergabe an die Warenwirtschaft
+ Kundenanlage in der Warenwirtschaft
+ Bestellungen auf versendet setzen
-
-
Starter Funktionen
Ultimate
sync4® Schnittstelle Ultimate Version
Alle Starter & Plus Funktionen
+ Attributverwaltung
+ Zusätzliche Artikelpflege
+ Explosionszeichnung
+ Automatisierung per Dienst
Ultimate Funktionen