zwei blaue Kreise
Bevor Sie gehen...
Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein und wir zeigen Ihnen, wie einfach sync4® Ihren Onlineshop, Amazon oder eBay an Ihr Unternehmen anbindet.
projekt software

Projekt Software – Webshop Schnittstelle

Wir unterstützen Ihre Projekt-Software Warenwirtschaft über die genormten Schnittstellen openTRANS 1.0 (Bestellungen) und BMEcat (Artikel).

ERP Youtube Thumbnail

Projekt Software E-Commerce Schnittstelle

Wir liefern für die Firma Projekt Software die optimale Anbindung für einen Webshop, Amazon und eBay mit sync4. Der Austausch von Bestellinformationen wird in genormten Daten per XML vorgenommen und die Artikelinformationen werden ebenfalls per XML Daten aus Projet Software bereitgestellt und per BMEcat an das Shopsystem übermittelt. Das genormte Format macht das Einlesen von Bestelldaten aus dem Shop und das Bereitstellen von Artikeldaten einfach. Festgelegte Ordner für den den Datenaustausch werden mit Ihnen abgestimmt.

ProjektSoftware unterstützt im Standard das XML Format. Passende Demo Daten finden Sie im sync4 Download für den Artikelexport und für den Shop Bestellimport. Diese Dateien beinhalten auch die entsprechenden Beschreibungen der einzelnen Felder. Für den Datenaustausch wird eine Erweiterung vom Hersteller der Warenwirtschaft benötigt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung. Für den Datenaustausch wird eine Erweiterung vom Hersteller der Warenwirtschaft benötigt. Bitte setzen Sie sich mit dem der ProjektSoftware in Verbindung.

Beratung anfordern Preis anfragen
sync4 Schnittstelle Vorschau (2)

ProjektSoftware Vorteile mit sync4

Ihre Vorteile mit der sync4-Schnittstelle
  • Varianten mit und ohne Projekt verwalten
  • Lagerbestand aus Projekt an den Shop übermitteln
  • B2B und B2C über Kundengruppen steuern
  • einfache Neukundenanlage in Projekt
  • Anlage von Auftrag Ihrer Shop-Bestellungen
  • Sachkonten korrekt für den Steuerberater

Vorteile von sync4

Kurz und kompakt

Fehler vermeiden

Durch den Artikeluploads und Auftragsanlage der Shop-Bestellungen werden Fehlers Ihrer Mitarbeiter vermieden. Somit wird die Qualität gesteigert und Kosten gesenkt.

Flatrate

mit unserer sync4 Schnittstelle gibt es keine limitierte Anzahl an Abgleichen. Somit entstehen keine versteckte Kosten.

Kosten senken

Durch den Einsatz von sync4 sparen Sie Personalkosten. Der Aufwand für die Pflege von Artikeln und das Erfassen der Onlineaufträge werden stark vereinfacht und der Verwaltungsaufwand um bis zu 70% reduziert.

B2B und B2C gleichzeitig

Mit sync4 ist es sehr einfach einen Kunden sofort im Shop in B2B oder B2C zu qualifizieren. Somit ist Ihr Shop für beide Kundenkreise einzusetzen und senkt die Pflegearbeit. B2B- und B2C-Kunden sehen nur Ihre Preisgruppe.

Card image

Google optimiert

sync4 bietet eine integrierte Optimierungen für Google. Das hilft schnell neue Kunden zu gewinnen und erzielt Vorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Artikeloptimierung

Bearbeiten Sie Ihre Texte im HTML, fügen mehrere Bilder und Videos zu Ihrem Artikel, optimieren Sie Ihre Artikel mit Metadaten, damit sie perfekt in Google gefunden werden.

Lagermengen übermitteln

Ihre Lagerbestände und Preise werden bei jedem Abgleich an Ihren Shop und gleichzeitig auch an Amazon und eBbay übermittelt.

Ihr neuer Shop für ProjektSoftware

Entwicklung – Design – Marketing

Neben der Anbindung Ihres Onlineshops sind wir auch der richtige Partner für ein neues Shopsystem. Die Shopware AG gehört mit Shopware 6 zu den innovativsten und weitverbreitetsten E-Commerce Lösungen auf dem ständig wachsenden Onlinemarkt.

Wir erstellen und designen Ihren neuen erfolgreichen Onlineshop und unterstützen Sie effizient im Neukunden-Marketing über SEO und Google Ads.

blank

Varianten Attribute,

Weitere Informationen zur Projekt Software Schnittstelle

sync4® Funktionen

mehr erfahren

Software Voraussetzungen

mehr erfahren

Installation Leitfaden

mehr erfahren

Schnittstelle kaufen / mieten

kaufen / mieten